Überzeugende Produktionen und komplexe, zukunftsweisende Musik - die Oster-Spezialausgabe von BREAK A SWEAT bietet ein aufregendes Erlebnis und kombiniert internationales Renommée mit lokaler Kreativität.
HASSAN ABOU ALAM gilt als einflussreicher Akteur in der elektronischen Musikszene. Der in Cairo/Ägypten geborene Produzent und DJ widmet sich voll und ganz seiner Leidenschaft, ist weithin bekannt für seine eigenen Produktionen und hat grossen Eindruck hinterlassen auf den Dancefloors weltweit. Sein unverwechselbarer, immer wieder überraschender Sound zeugt vom unglaublichen Talent und seine Tracks haben auch uns auf den Festivals so manch unvergesslichen Moment beschert. Seine Musik erfindet sich ständig neu und pendelt zwischen House, Breaks, Noise, Bass, Grime und Techno.
Wenns um kreatives Talent geht, steht die lokale Unterstützung unserem Gast in nichts nach. KOMBÉ zählt zum kleinen Kreis an Produzenten, die den Sprung über die Stadtgrenze hinaus geschafft haben. Der Mitgründer von Somatic Rituals begeistert mit seinen hypnotisierenden Beats und einem komplexen, rasanten Sound.
Erst so richtig vollkommen machen den Ausflug über die Genregrenzen, unsere hauseigenen Residents! MAËVA b2b SERGE und FADRI kennen sich mit perkussiven Rhythmen genauso aus wie mit roughen Beats & Breaks. Mit ihrer Vision für eklektische Musik abseits der ausgetrampelten Pfade vervollständigen sie dieses exquisite Lineup!
• HASSAN ABOU ALAM (Cairo, Egypt)
soundcloud.com/hassan-abou-alam
hassanaboualam.bandcamp
• KOMBÉ (Somatic Rituals, Basel)
soundcloud.com/kombe
• MAËVA b2b SERGE (Basel)
soundcloud.com/maaevaa
soundcloud.com/serge
• FADRI (Nica. Basel)
soundcloud.com/fadri
Freitag, 18.04.25 | 23:00 Uhr
-> https://tickets.kaschemme.ch
**
Für ein angenehmes Miteinander:
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.