Am 10. Mai 2024 organisieren wir eine unvergessliche Zusammenkunft für alle Emo-Fans und all jene, die es noch werden wollen. Tauche ein in eine Nacht voller Emotionen, Feierei und Nostalgie an der Emo Night Basel. Bereite Dich vor auf eine Achterbahn der Gefühle, mit einer besonderen Mischung aus Konzerten und DJ-Set!
Den Auftakt in die lange Nacht bereiten glitchBABY x Kiyyan und Ruined – zwei explosive Live-Acts, die mit ihrer einzigartigen Energie Dein Emo-Herz höher schlagen lassen. Basler Emo-Hyperpop trifft auf Glarner Emo-Punk! Eine unglaubliche underground-Kombo, wie es sie nur an der Emo Night Basel gibt.
Nach den Konzerten übernimmt das Sad Boys Sound System das Ruder. Die DJs bescheren uns eine unvergessliche Nacht voller Erinnerungen und Emo-Hits. Eine Mischung aus Klassikern, die uns allen ans Herz gewachsen sind und neueste Hits – unsere DJ's wissen genau, was sie tun müssen, um die Kaschemme in einen Hexenkessel zu verwandeln.
Wir feiern und tanzen zu Musik von:
All-American Rejects, Fall Out Boy, My Chemical Romance, Blink 182, The Used, Hawthorne Heights, Paramore, Jimmy Eat World, Panic! At The Disco, Silverstein, Good Charlotte, Sum 41, Taking Back Sunday, 3OH3, Thursday, und so viele mehr!
• glitchBaby x Kiyyan
glitchbaby.bandcamp
• Ruined
ruinedpunk.bandcamp
• Sad Boys Soundsystem
Verpasse nicht diese Nacht voller Leidenschaft, Nostalgie und natürlich – Emotion. Markiere den 10. Mai in Deinem Kalender und sei Teil der Emo Night Basel in der Kaschemme. Wir freuen uns, mit Dir bis in die frühen Morgenstunden zu feiern, zu tanzen und die Emo-Kultur in all ihren Facetten zu zelebrieren. Sei dabei und lass uns gemeinsam eine Nacht erschaffen, die wir nie vergessen werden!
Also Sugar, schlüpf in Dein Emofit und komm vorbei! Mit dem passenden Outfit zahlst Du 15.- statt 18.- für die Party an der Abendkasse! Der Eintrittspreis für die Konzerte bleibt gleich.
20:00 Uhr Doors
20:30 Uhr glitchBABY x Kiyyan
21:30 Uhr Ruined
23:00 Uhr Party mit Sad Boys Soundsystem
FR 10/05/2024 ab 20:00 Uhr
-> tickets.kaschemme.ch
***
Wichtiger Hinweis:
Wir tolerieren keinerlei diskriminierendes Verhalten oder Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Ableismus, Rassismus oder Sexismus!